Kontakte

Sie sind hier

Foto: Pixabay, CC0

Kontakte

Anschrift

Integrierte Gesamtschule Mannheim-Herzogenried (IGMH)
Herzogenriedstraße 50

68169 Mannheim

Telefonisch erreichen Sie uns:

Das Sekretariat ist telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag: 8.00 - 14.00 Uhr

Fax und E-Mail

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail mit Ihrem Anliegen schicken.

Tel.: 0621/293-5041 bis 5045
Fax: 0621/293-5050
E-Mail: igmh@mannheim.de

 

Das Schulleitungsteam der IGMH: Rainer Mickelat, Rektor | Brigitte Naber, Realschulrektorin | Stefanie Rapp, Konrektorin | Heike Ruthig, Konrektorin | Claudia Wörner, Studiendirektorin | Heike Scho

Liebe Eltern,

Sie erreichen das Sekretariat telefonisch, per Mail oder persönlich.

Am Freitag, dem 23. September, ist das Sekretariat wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.

Sie benötigen eine Schulbescheinigung? Bitte schreiben Sie eine Mail an igmh@mannheim.de und geben den Namen des Kindes, die Klasse und die Anzahl der gewünschten Bescheinigungen an (maximal 3). Es besteht auch die Möglichkeit, dass Ihr Kind Schulbescheinigungen direkt in der Schule anfordert. Eine Liste zum Eintragen hängt am Sekretariat aus. Ihr Kind erhält die Schulbescheinigung dann innerhalb weniger Tage über den Klassenlehrer.

Ariane Graske hilft dir gerne weiter und behandelt dein Anliegen streng vertraulich!

Die zwei Beratungslehrerinnen der IGMH sind Ansprechpartnerinnen für dich und / oder deine Eltern und stehen für Beratungen zur Verfügung.