Foodtruck

Foto: Pixabay CC0

Foodtruck

Informationen zu unserem neuen „Food-Truck“

In den letzten Wochen mussten wir erkennen, dass die Anzahl der Schülerinnen und Schüler, die in der Mittagszeit auf das Angebot unseres Bistros zurückgegriffen habe, zu groß wurde. Aus diesem Grund überlegten wir zusammen mit unserem neuen Mensaanbieter, der Firma Ehrenfried, wie wir den Verkauf an der Theke auf der Basis der Hygienestandards optimieren können.

Nicht ohne Stolz präsentieren wir euch nun ab Mittwoch, dem 14.10.2020, den IGMH-„Food-Truck“.

Hier könnt ihr ihr das komplette Bistro-Angebot, also eure Snacks und Getränke, kaufen und gleichzeitig frische Luft schnappen!

Achtung: Im Schulhaus findet ihr dieses Angebot nicht mehr.

In der Mensa selbst ist nun genügend Platz für all diejenigen, die sich ein Mittagessen oder ein Lunchpaket bestellen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Ehrenfried für ihr Engagement zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler!

Die Schulleitung