Start nach den Weihnachtsferien noch ungeklärt, aktualisiert am 6.1.2021 (23.00 Uhr)

Foto: Pixabay CC0, Gerd Altmann

Start nach den Weihnachtsferien noch ungeklärt, aktualisiert am 6.1.2021 (23.00 Uhr)

Info vom 6.1.2021

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

im Laufe des Donnerstags (7.1.) werden wir hier informieren, wie die neuen Regelungen an der IGMH umgesetzt werden. Wir bitte noch um etwas Geduld.

Viele Grüße und besten Dank für Ihr und euer Verständnis

die Schulleitung

 

Info vom 5.1.2021

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

noch können wir nicht sagen, wie genau der Unterricht ab Montag, dem 11. Januar, ablaufen wird. Online? Geteilte Gruppen? Einzelne Jahrgangsstufen? 

Sobald wir Klarheit haben, informieren wir hier auf der Homepage.

Bis dahin bitten wir um Geduld und grüßen herzlich

die Schulleitung