Eliteschüler des Sports 2023: Tim Schütz

Foto: Sparkasse Rhein Neckar Nord, Alexander Schulte

Eliteschüler des Sports 2023: Tim Schütz

Gratulaltion unserem Eliteschüler des Sports.

Am 28. Februar wurde Tim Schütz für seine sportlichen Erfolge, seinen schulischen Ehrgeiz und sein vorbildliches Verhalten geehrt.

Der Mannheimer Morgen hat darüber berichtet: https://www.mannheimer-morgen.de/orte/buerstadt_artikel,-buerstadt-auf-altrhein-paddeln-gelernt-_arid,2060795.html

Auch im Wochenblatt findet sich ein ausführlicher Bericht der Ehrung: https://www.wochenblatt-reporter.de/mannheim/c-lokales/tim-schuetz-ist-eliteschueler-des-sports_a447875

Die Ehrung wurde durch die Sparkasse Rhein-Neckar Nord vorgenommen und finanziell getragen. Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung und Wertschätzung des Sports. Die Pressemitteilung findet sich hier: https://www.siq-online.de/tim-schuetz-ist-eliteschueler-des-sports-sparkasse-rhein-neckar-nord-ehrt-nachwuchskanuten-fuer-herausragende-leistungen/

Informationen des DOSB zu Eliteschulen gibt's hier: https://eliteschulen.dosb.de/